WIAWIS Produkteinführung

Fragen, Themen die das System Bogen incl. Anbauteile betreffen
Antworten
Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 711
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

WIAWIS Produkteinführung

Beitrag von ullr » 15. Mai 2020, 11:28

Im Bogensportmagazin Nr. 2, April/Mai ist ein Artikel "WIAWIS Produkteinführung.
Ich habe mir erlaubt, diesen Artikel von Arne Metzlaff kritisch zu kommentieren.
Hier ist mein Kommentar
Gruß und klar doch,
"Gut Schuss!"
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website

PulsedQD
Beiträge: 10
Registriert: 24. Sep 2018, 10:25

Re: WIAWIS Produkteinführung

Beitrag von PulsedQD » 15. Mai 2020, 18:47

Kurzum: ich bin komplett deiner Meinung.

Ich habe seit Weihnachten das Magazin abonniert, und die technischen Details in den Artikeln sind einfach mangelhaft. Vielleicht sind meine Anforderungen aber auch einfach zu hoch, da ich täglich mit physikalischer Fachliteratur zu tun habe, die deutlich höheren Qualitätsstandards genügen muss...

Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 711
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Re: WIAWIS Produkteinführung

Beitrag von ullr » 16. Mai 2020, 22:33

PulsedQD hat geschrieben:
15. Mai 2020, 18:47
Kurzum: ich bin komplett deiner Meinung.

Ich habe seit Weihnachten das Magazin abonniert, und die technischen Details in den Artikeln sind einfach mangelhaft. Vielleicht sind meine Anforderungen aber auch einfach zu hoch, da ich täglich mit physikalischer Fachliteratur zu tun habe, die deutlich höheren Qualitätsstandards genügen muss...
Nein, Deine Anforderungen sind nicht zu hoch. Man will von einem Fachjournal richtig informiert werden und keine unzutreffende Werbung als Tatsache untergejubelt bekommen.
Ich habe mir das Heft mal gekauft, weil mich genau dieser Artikel interessiert hat. Ja, es war genau, wie ich es befürchtet habe. Wenn der Autor seinen Lobhudeltext wenigstens auf persönliche Gefühle usw beschränkt hätte, dann hätte ich mir die Arbeit garnicht gemacht. Aber so...
Gruß
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website

Benutzeravatar
Waldgeist
Beiträge: 22
Registriert: 13. Aug 2019, 20:08
Wohnort: Langenhagen (Reg. Hannover)

Re: WIAWIS Produkteinführung

Beitrag von Waldgeist » 20. Mai 2020, 09:53

Wie in "alten Zeiten"; Du musst nur ein paar Tage warten und eine kritische Auseinandersetzung in Sachen Physik steht zur Verfügung.
Danke Christian ;)
„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero

Antworten