Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Benutzeravatar
heisem
Beiträge: 193
Registriert: 12. Jul 2018, 12:16
Wohnort: Sachsenhagen
Kontaktdaten:

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von heisem »

Ich stelle mir meinen Schießsack in den Garten und warte, bis der Spuk vorbei ist.
Hoyt Prodigy - Hoyt Velos 66" - Spigarelli ZT - Beiter Plunger - SureLoc Contender-X - Skylon Paragon 800/27,5"/100grn - Spidervanes - FF+ 15 Strang - Avalon Adjustable Bar - Gabriel Wizard - Fairweather Tab L
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 558
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von rstoll »

ich wünsche allen, dass ihr alle die nächsten Wochen ein Stück weit Normalität und Gelassenheit in den Alltag bekommt. Ich hatte mir schon überlegt, als Kompensation ggf. eine Art Fernmeisterschaft zu etablieren, allerdings lassen die derzeitigen Einschränkungen bei uns keinerlei vom Verein initiierte Aktivitäten zu.
Ggf wäre aber eine homemade-Aktivitt à la heisem denkbar.
Benutzeravatar
mbf
Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 28. Mai 2018, 08:27

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von mbf »

Fernmeisterschaft? Jo, aber welche Auflage? Bierdeckel auf 4 m? :(
Grüße, Matthias

Als User schreibe ich schwarz, als Moderator rot.
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 558
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von rstoll »

mbf hat geschrieben: 17. Mär 2020, 20:42 Fernmeisterschaft? Jo, aber welche Auflage? Bierdeckel auf 4 m? :(
Why not: Bierdeckel von Corona-Bier ;-)
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von Kitty »

Bis zu 6m kann ich aktuell auch realisieren und ich habe Mini-Spots als Auflagen. Damit könnte man ja eine Fernmeisterschaft machen. :lol:
Echt traurig, jetzt ist das Wetter tauglich und ich kann meinen Pfeilen keinen Auslauf gönnen. :cry:
Mein Fitnesstraining ist auch erstmal nicht mehr möglich. Mache zu Hause etwas mit Bändern und Expandern.
Bin so froh, dass ich die Elevenscheibe zu Hause habe. Habe nun auch eine Ecke für meinen Bogen und mein Schießequipment eingerichtet. Bogen wird nur entspannt. Wenn ich den Bogen Monate nicht nutzen könnte, könnte ich nach Corona mit 18# wieder anfangen.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Benutzeravatar
heisem
Beiträge: 193
Registriert: 12. Jul 2018, 12:16
Wohnort: Sachsenhagen
Kontaktdaten:

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von heisem »

Kitty, ein moderner Bogen muss nicht jeden Tag entspannt werden, es sei denn er steht in der Sonne oder liegt im Auto.
Hoyt Prodigy - Hoyt Velos 66" - Spigarelli ZT - Beiter Plunger - SureLoc Contender-X - Skylon Paragon 800/27,5"/100grn - Spidervanes - FF+ 15 Strang - Avalon Adjustable Bar - Gabriel Wizard - Fairweather Tab L
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von Kitty »

Ich habe ein besseres Gefühl, wenn ich den Bogen entspanne. Die Sehne aufzuspannen, ist ja kein Akt.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 91
Registriert: 13. Sep 2018, 21:26
Wohnort: Wien

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von 6pack »

Ich trau mich kaum es zu Posten, aber ich kann zu Hause wetterunabhängig bis 25 Meter trainieren :roll:
Ich formuliere meine Antworten so das sich die Tasten der Tastatur gleichmäßig abnutzen.
Geschossen wird mit Gillo GT25 (S) / Spigarelli Revolution Barebow (W) / Uukha SX80 66" 32# und Oak Ridge Dymond für's traditionelle zwischendurch ;)
Benutzeravatar
mbf
Moderator
Beiträge: 380
Registriert: 28. Mai 2018, 08:27

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von mbf »

Soll ich Dich dafür beglückwünschen oder Dir für die Ungeheuerlichkeit der Aussage eine Verwarnung erteilen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses? :mrgreen:
Grüße, Matthias

Als User schreibe ich schwarz, als Moderator rot.
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von Kitty »

Wohnungsschießen scheinen auch andere zu machen:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Antworten