Abmeldung

Hier erfahrt ihr neues zum Forum, hier könnt ihr Fragen zur Forennutzung stellen.
Antworten
NichtMehrDa01

Abmeldung

Beitrag von NichtMehrDa01 »

Kann man sich hier eigentlich irgendwo abmelden? Ich finde keinen entsprechenden Link. Und was passiert dann mit meinen Beiträgen?
Abow
Beiträge: 179
Registriert: 17. Feb 2020, 08:13

Re: Abmeldung

Beitrag von Abow »

Hi Andreas,

sehr schade! Hast du den Spaß nun ganz verloren – am Bogenschießen, am Forum oder an Beidem?

Gruß A.
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 559
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Abmeldung

Beitrag von rstoll »

Hallo NichtMehrDa01,

hab Die eine Nachricht geschickt.

Grüßle!

Ralf
NichtMehrDa01

Re: Abmeldung

Beitrag von NichtMehrDa01 »

Abow hat geschrieben: 27. Jan 2023, 18:09 Hi Andreas,

sehr schade! Hast du den Spaß nun ganz verloren – am Bogenschießen, am Forum oder an Beidem?

Gruß A.
Digitale Entgiftung, würde ich sagen. Es ist ein bisschen wie mit den Nachrichten. Die machen mir auch keinen Spaß. Die belasten mich. Ich muss ein bisschen auf meine mentale Gesundheit achten. Also lieber mal in den Wald gehen, statt Forenbeiträge zu lesen.

Grüße,
Andreas
Antworten