Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Methodik, Mentales, ...
Antworten
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 558
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Beitrag von rstoll »

Hallo in die Runde,
ich hatte ja schon mal so eine ähnliche Frage, hier geht es aber erst einmal nur um Aufnahme/Wiedergabe einer (Tablet)Kamera.
Ich möchte auf dem Tablet den Schussablauf aufnehmen und zeitversetzt (2-3 sec) anzeigen so dass ein Trainierender (m/w/d ;) die Schussausführung selbst kontrollieren kann. Die üblichen, auf windows-Plattformen verfügbaren Verdächtigen scheiden leider aus. Kinovea gibt es nicht auf Android und VLC hat nicht den Funktionsumfang der dies ermöglicht.
Ich such mir nun schon einige Zeit ergebnislos die Finger wund.
Hat jemand eine Idee?

Euch allen eine besinnliche, erholsame Weihnacht!

Grüßle!

Ralf
JosefN
Beiträge: 14
Registriert: 8. Aug 2018, 14:46
Wohnort: Aut

Re: Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Beitrag von JosefN »

Ich habe O`See 1.2.3 auf meinem Tablett. Bei diesen Programm kan man die Verzögerung einstellen, ich bin bei 12 Sekunden.
Leider gibt es das Programm nicht mehr.
Benutzeravatar
mark1968
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 16. Jul 2018, 12:05
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Beitrag von mark1968 »

Hallo Ralf,

hier gibt es einige: Video-Delay Apps. Einige sind evtl. gebrauchbar, bei anderen (kostenlosen) nervt teilweise die Werbung doch schon sehr. Vielleicht einfach mal einige ausprobieren und gucken, welche dann für dich passt. :)
VG
der Markus
Als Moderator schreibe ich Rot.
Mentaltrainer für Sportpsychologie
psychologischer Berater
MentalCoachArchery
Karte für Shops, Vereine und 3D-Parcours
Autor für:
BogensportMagazin
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 558
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Beitrag von rstoll »

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!1

"Video delay" war das Stichwort! Da gibt es endlich mal einige zielführende Treffer.
Werde mich mal durchprobieren, vielleicht hat jemand aber auch noch konkrete Erfahrungen und kann berichten.

Danke für die Infos!
JosefN
Beiträge: 14
Registriert: 8. Aug 2018, 14:46
Wohnort: Aut

Re: Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Beitrag von JosefN »

Habe auf neuen Tablett DelayCamera instaliert,
funktioniert ser gut. Die Wiedergabeverzögerung läst sich in Sekundenabstand verstellen.
landbub
Beiträge: 88
Registriert: 23. Okt 2018, 21:59

Re: Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Beitrag von landbub »

DelayCam aufm ipad. Im Changelog steht auch immer was von Adroid. Wenns da genauso ist: nehmen! Kostet nix, funktioniert hoch und quer und kann alles, was man baraucht, nur keine Zeitlupe.
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 558
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Gesucht: Android-App mit zeitversetzter Wiedergabe der Aufnahme

Beitrag von rstoll »

Danke für eure Hinweise.
Hab jetzt "Delayed Camera" (Siebn) installiert und das macht genau das was es soll.
Antworten