Neue Version Kinovea

Methodik, Mentales, ...
Antworten
Benutzeravatar
rstoll
Beiträge: 420
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Neue Version Kinovea

Beitrag von rstoll »

Hallo in die Runde,

zufällig bin ich die letzten Tage auf die neue Version von Kinovea gestoßen. Nachdem es jahrelang keinen Fortschritt in der Versionierung gab und ich schon alle Hoffnung auf Weiterentwicklung aufgegeben habe, steht nun eine neue Version 0.9.5 zur Verfügung (https://www.kinovea.org/). Den Machern ein herzliches Dankeschön! Ich finde die Variante um einiges runder, die Diagrammfunktionen auf den ersten Blick sehr interessant.
Wer hat schon Erfahrung gesammelt?

Grüßle!

Ralf
Hier ärgere ich regelmäßig Kinder und Erwachsene ;-) www.bsc-schoemberg.de
Benutzeravatar
DrJ
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jan 2020, 13:08

Re: Neue Version Kinovea

Beitrag von DrJ »

Leider nur für Windows. Schade.
Schweigen ist manchmal das bessere Reden
#BSEfreieZone #NoBallsNeeded #MoreBrainLessBalls
Gillo GQ 25L, Uukha VX+ 40#, Beiter Plunger, Gabriel Rest
Antworten