Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Alle Themen die das Zusammenspiel von Pfeil und Bogen samt zugehöriger Tests betreffen
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Beitrag von rstoll »

Und hier noch der Uhyre750 wenn ich den gleichen "Korrekturfaktor" anwende:
uhyre750korr.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wali
Beiträge: 80
Registriert: 17. Jul 2018, 19:17

Re: Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Beitrag von Wali »

@rstoll
Du hast ja den shaftselector von one target . Ich hab hier das große Softwarepaket . Du müsstest aber auch die Möglichkeit haben , direkt den Auszugschart eintippen zu können. Wird dir zwar jetzt nicht weiter helfen, weil du diese Werte nicht hast, aber ist halt ne Info , das auch dieses funktioniert. So rechnet die nur über den IBO Wert und eine herkömmliche Recurve Auszugskurve.
Ist halt ne Compoundsoftware in der die Compoundbögen in einer Datenbank hinterlegt sind.
test01
Beiträge: 86
Registriert: 1. Aug 2018, 13:14

Re: Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Beitrag von test01 »

Danke an @rstoll und @Wali !

bin etwas verwirrt, ... spuckt die soft jetzt Werte in m/s oder fps aus?
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Beitrag von rstoll »

es sind Werte in fps
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Beitrag von rstoll »

Wali hat geschrieben: 6. Aug 2018, 09:06 Du müsstest aber auch die Möglichkeit haben , direkt den Auszugschart eintippen zu können.
Leider nein, aber ich werde mir evtl. dann noch die vollumfänglliche Version zulegen (habe nur ssx, scheint erstmit sfax möglich zu sein).
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Beitrag von rstoll »

Wali hat geschrieben: 6. Aug 2018, 09:06 Ich hab hier das große Softwarepaket .
Welche Version besitzt Du? Ich habe mir gestern mal die Testversion der neuen, umfassenden Version (nennt sich jetzt "SoftwareForArchers Expert") heruntergeladen und auch dort finde ich keine Möglichkeit, Kennwerte einzugeben.
Wali
Beiträge: 80
Registriert: 17. Jul 2018, 19:17

Re: Einstellproblem --- Pfeile immer zu hart

Beitrag von Wali »

Ich hab die SFA. War gestern auf der Homepage von denen.
Das sieht alles anders aus. Meine gibt's nicht mehr. Ist aber auch egal, du schießt das dann sowie so genau aus.
Das große Paket ist nur interessant wenn du Visierskalen drucken willst. Das ist wirklich gut gemacht. In der Trial geht das Drucken nicht.
Meine Version ist eh sehr speziell, weil eh hust...
Antworten