Seite 1 von 1

WIAWIS Produkteinführung

Verfasst: 15. Mai 2020, 11:28
von ullr
Im Bogensportmagazin Nr. 2, April/Mai ist ein Artikel "WIAWIS Produkteinführung.
Ich habe mir erlaubt, diesen Artikel von Arne Metzlaff kritisch zu kommentieren.
Hier ist mein Kommentar
Gruß und klar doch,
"Gut Schuss!"
Christian

Re: WIAWIS Produkteinführung

Verfasst: 15. Mai 2020, 18:47
von PulsedQD
Kurzum: ich bin komplett deiner Meinung.

Ich habe seit Weihnachten das Magazin abonniert, und die technischen Details in den Artikeln sind einfach mangelhaft. Vielleicht sind meine Anforderungen aber auch einfach zu hoch, da ich täglich mit physikalischer Fachliteratur zu tun habe, die deutlich höheren Qualitätsstandards genügen muss...

Re: WIAWIS Produkteinführung

Verfasst: 16. Mai 2020, 22:33
von ullr
PulsedQD hat geschrieben: 15. Mai 2020, 18:47 Kurzum: ich bin komplett deiner Meinung.

Ich habe seit Weihnachten das Magazin abonniert, und die technischen Details in den Artikeln sind einfach mangelhaft. Vielleicht sind meine Anforderungen aber auch einfach zu hoch, da ich täglich mit physikalischer Fachliteratur zu tun habe, die deutlich höheren Qualitätsstandards genügen muss...
Nein, Deine Anforderungen sind nicht zu hoch. Man will von einem Fachjournal richtig informiert werden und keine unzutreffende Werbung als Tatsache untergejubelt bekommen.
Ich habe mir das Heft mal gekauft, weil mich genau dieser Artikel interessiert hat. Ja, es war genau, wie ich es befürchtet habe. Wenn der Autor seinen Lobhudeltext wenigstens auf persönliche Gefühle usw beschränkt hätte, dann hätte ich mir die Arbeit garnicht gemacht. Aber so...
Gruß
Christian

Re: WIAWIS Produkteinführung

Verfasst: 20. Mai 2020, 09:53
von Waldgeist
Wie in "alten Zeiten"; Du musst nur ein paar Tage warten und eine kritische Auseinandersetzung in Sachen Physik steht zur Verfügung.
Danke Christian ;)