Die Suche ergab 3 Treffer

von Dino2002
1. Okt 2019, 08:06
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Rückenschmerzen nach Bogenschießen
Antworten: 5
Zugriffe: 16531

Re: Rückenschmerzen nach Bogenschießen

Trainer ist vorhanden. Ich mache in dieser Woche den weißen Pfeil.

Zuggewicht ist 26 Pfund.

Liebe Grüße christian
von Dino2002
30. Sep 2019, 16:50
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Rückenschmerzen nach Bogenschießen
Antworten: 5
Zugriffe: 16531

Re: Rückenschmerzen nach Bogenschießen

Ja der medizinische Check steht mir ohnehin bevor - vielleicht findet sich ein Forumsmitglied dem es auch so ergangen ist.
von Dino2002
30. Sep 2019, 14:09
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Rückenschmerzen nach Bogenschießen
Antworten: 5
Zugriffe: 16531

Rückenschmerzen nach Bogenschießen

Hallo ! Ich bin Neueinsteiger der nun seit ein paar Monaten schießt Ich seit kurzem am nächsten Tag nach dem Bogenschießen starke Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule. Der Schmerz sitzt eigentlich in der Muskulatur daneben. Kennt jemand dieses Problem ? Kann das vom stärkeren Bogen komme den ic...