Die Suche ergab 2 Treffer

von JUMeier
8. Feb 2020, 10:59
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Ablauf aus mehreren Kameraperspektiven zeitversetzt anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 23581

Re: Ablauf aus mehreren Kameraperspektiven zeitversetzt anzeigen

Hallo Ralf, danke für den Hinweis. Ich werden mich demnächst mal auf die Suche machen. Wenn wir uns für einen Kamera entschieden haben, werde ich unser Setup mal hier vorstellen. Grüße aus der badischen Hauptstadt in den Schwarzwald ;-) [...]Ich würde in jedem Fall eine gute Auflösung einer hohen Bi...
von JUMeier
4. Feb 2020, 20:18
Forum: Training/Trainingslehre/Coaching
Thema: Ablauf aus mehreren Kameraperspektiven zeitversetzt anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 23581

Re: Ablauf aus mehreren Kameraperspektiven zeitversetzt anzeigen

Ich würde mich gerne in die Diskussion einklinken. Aktuell wollen wir auch eine kleine "Anlage" zur Videoanalyse aufbauen. Basis soll ein Laptop mit Kinovea werden. Was für Kameras eigenen sich dafür bzw. welche setzt ihr ein? Schon mal vielen Dank.

Viele Grüße

Jens